1'600 Franken dank Tipp auf Ständerat Joachim Eder

08.05.2018

In Runde 16 ist der Jackpot beim Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 heute geknackt worden. Dank dem richtigen Tipp auf den Zuger Ständerat Joachim Eder gewinnt Florian aus Adligenswil 1'600 Franken.

 

 

  

Florian aus Adligenswil hat alles richtig gemacht. Bei Nicole Marcuard hat er im Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 heute Morgen auf den Zuger FDP-Ständerat Joachim Eder getippt. Korrekt, er wurde gesucht und die Auflösung ist 1'600 Franken wert. Herzliche Gratulation.  

Jeden Tag gibt es 100 Franken mehr

Seit mehreren Jahrzehnten gehört das Gewinnspiel 10x10 zum Programm von Radio Pilatus. Wer errät, von welcher prominenten Person der kurze angespielte Ausschnitt stammt, gewinnt den Jackpot. Wird die Stimme nicht erraten, so steigt der Jackpot täglich um CHF 100.-.

Montag bis Samstag um 10.15 Uhr gewinnen

Das Kult-Gewinnspiel 10x10 wird von Montag bis Samstag täglich um 10.15 Uhr gespielt. Anmelden kann man sich, sobald die Moderatorin oder der Moderator die Studionummer auf dem Sender genannt hat. Die Telefonnummer lautet: 0848 20 10 20 (normaler Festnetztarif).

<- Zurück zu: Archiv

Reden, Ansprachen...

 

 

 

Begegnungen, zum Beispiel mit Boris Becker...