Unihockey-Promispiel: Gesundheitsdirektor als Bollwerk

11.01.2010

Zufriedene Gesichter nach dem Unihockey-Promispiel der Zug United, an dem auch Gesundheitsdirektor Joachim Eder als einziger Regierungsrat teilnahm.

Neue ZZ-Redaktor Charly Keiser hielt in der heutigen Ausgabe folgendes fest: Zum vierten Mal rannten, schossen und schwitzten Promis gestern Nachmittag in der Stadthalle Zug beim 4. "Zug United Prominentenspiel". Die Begegnung markierte den Auftakt zum Sponsorenlauf, der rund 10 Prozent des Vereinsbudgets ausmacht.

 

Starke Verteidigung

 

"Ich habe zum ersten Mal gewonnen", freut sich Gesundheitsdirektor Joachim Eder ob dem 3:0-Sieg seines Teams, das ganz in Schwarz antrat. Offenbar sei die Verteidigung nicht allzu schlecht gewesen. «Das Bollwerk aus FDP, SVP und Alternative sowie einem Journalisten der ‹Neuen Zuger Zeitung› hat perfekt funktioniert.»

 

Schauen Sie sich die Foto des kämpferischen Gesundheitsdirektors an und lesen Sie den ganzen Bericht der Neuen Zuger Zeitung

 

<- Zurück zu: Archiv

Reden, Ansprachen...

 

 

 

Begegnungen, zum Beispiel mit Boris Becker...